Red Lions zu Gast bei den Fireflies

Was den Caribes vor einer Woche nicht gelungen ist, nämlich Sonne in den Ballpark zu bringen, ist den Red Lions aus Schwaig heute gelungen. Bei bestem Baseballwetter  haben es sich die Fans und Trainer der Lions nicht nehmen lassen und mit uns gemeinsam unsere neuen Dugouts aufgebaut.

Der Singleheader begann für die Fireflies gleich mit zwei Runs Führung, nachdem unsere Start-Pitcherin Carina recht schnell für 3 Outs beim Gegner gesorgt hat. Doch in den nachfolgenden Innings überholten die stark und fair aufspielenden Löwen und bauten ihre Führung weiter aus. Das fünfte und letzte Inning zog sich über die reguläre Spielzeit von 2h hinaus und forderte immer mehr Verletzungs-Timeouts. Im bottom dieses Innings gaben die Schwaiger uns nochmal die Möglichkeit, den Abstand zu verkürzen und sogar unsere jüngsten Zugänge konnten ein paar Runs scoren, so daß es final verdiente 8:18 für die Gäste ausgegangen ist.

Red Lions 0 6 5 1 6
Fireflies 2 0 2 1 3

Pitcher:

Carina, Frederik, Nicolai