Team Barbecue

Was ist das denn?

Auch wenn der Name nahelegen würde, dass die Barbecue Mannschaft ständig am grillen ist, stimmt das nicht.   :mrgreen:

Barbecue-Baseball ist die Freizeitvariante des Sports. Es soll den Spaß am Spiel fördern, unabhängig von Alter, Erfahrung und Talent. Die BBQ-Mannschaft der Fireflies besteht aus einer Mischung aus Jugendlichen und Männern und Frauen im besten Alter. Es werden in unregelmässigen Abständen Spiele gegen andere BBQ-Mannschaft durchgeführt und auch an Turnieren haben die BBQ’ler schon teilgenommen.

Training

Derzeit treffen sich die BBQer immer Mittwochs zum Training – wer schon immer mal Baseball ausprobieren wollte, der sollte einfach kommen und mitmachen, auch ohne Vorkenntnisse!

Unsere genauen Trainingstermine sind unter den Terminen zu finden

Gegner gesucht?

Ihr sucht einen Gegner für eure BBQ-Mannschaft? Sprecht uns gerne an!

Kontakt:

Email: bbq – at – indersdorf-fireflies.de