Atzinger Elektrotechnik ist Sponsor der Indersdorf Fireflies

fireflies-outfit-1

Lange waren die Fireflies in den Ballparks der anderen Vereine mitleidig beäugt worden, weil wir noch kein einheitliches Outfit hatten. Seit dem Ende der Sommerferien hat das ein Ende! Zusammen mit unserem neuen Sponsor der Firma „Atzinger Elektrotechnik“ aus Vierkirchen haben sowohl die Schüler als auch die Freizeitspieler neue Jerseys (so heißen die Trikots beim Baseball), neue Caps, neue Helme und (fast) jeder hat auch eine der typischen Baseball Hosen.

Beim ersten Spiel der Saison in Augsburg konnten die Schüler das Outfit zum ersten Mal tragen und beim „Winterschlaff“-Turnier die BBQ-ler.

Des weiteren unterstützt uns fielders-choice.de, bei denen wir sowohl Jerseys und Caps designen ließen und schließlich auch bestellten.

fireflies-outfit-3

Die gesamte Baseball-Abteilung dankt den Sponsoren!