Glühwürmchen besiegen Banditen

Unsere Indersdorf Fireflies waren am Sonntag dem 10.04.2016 zu Gast bei den Gröbenzell Bandits. Der beneidenswert schöne Ballpark der Bandits präsentierte sich bei anfangs feuchtem Wetter in bestem Zustand. Anfangs gab es noch die eine oder andere Ungereimtheit bei den neuen Spielregeln, die dank Smartphones schnell gelöst werden konnten. 😉 

Die Spieler haben einige schöne Schläge, sowie einige Homeruns gemacht. Das erste Spiel ging sehr eindeutig 18:6 aus. Im zweiten Spiel haben die Fireflies etwas in ihrer Leistung nachgelassen, wobei die Bandits stark zugelegt haben. Trotzdem gelang es den Fireflies das Spiel mit knappen 11:8 Runs doch noch zu gewinnen.

Insgesamt war es für die Fireflies Schülermannschaft ein gelungener Auftakt für die Outdoor Saison.

(Bericht: Julius & Torsten)